TRAINING

Montag 19.15 - 21.15 Uhr 

Donnerstag 20.00 - 21.30 Uhr 

 

Aufgrund der jeweils niedrigen Spielerinnenanzahl der 3. Liga Damenmannschaft vom VBC Hallau und der 4. Liga Damenmannschaft vom VC Kanti sind im vergangenen Frühling die beiden Mannschaften zusammengelegt worden - die Spielvereinigung war somit offiziell & wird durch die beiden Trainer Philipp Rageth (Hallau) und Sandro Poles (Kanti) geleitet.

zum Spielplan der 1. Mannschaft hier klicken


TRAINING

Donnerstag    18.30 - 20.00 Uhr

das Training findet jeweils im MZG Oberhallau statt

zum Spielplan der 2. Mannschaft hier klicken


Möchtest auch du ein Teil unseres Vereins werden?

Jedes Training von uns bietet dir die Möglichkeit, einen Einblick bei uns zu erhalten.

* 2. Mannschaft - Mädels zwischen 8 und 16 Jahren

* 1. Mannschaft - Spielerinnen mit Ligaerfahrung

 

bitte setze dich vorher in Kontakt mit Angi Baumann: angibaumann@gmx.ch