Covid-19

Wir alle haben uns den Start ins Jahr 2020 und die kommende Volleyballsaison 2020/2021 anders vorgestellt. Das neue Coronavirus beschäftigt uns doch länger, als uns eigentlich lieb gewesen wäre. Um einen möglichst sicheren Spielbetrieb und eine lange und gesunde Saison zu garantieren, halten wir uns strikt an die Empfehlungen vom Bundesamt für Gesundheit und SwissVolley.

Kontakt für die Gegnermannschaften & Zuschauer bei einem positiven Corona-Fall:
Rahel Herrmann, Präsidentin: Tel. +41 79 740 66 30


In jedem Fall wünschen wir allen Vereinen und Beteiligten eine erfolgreiche und hoffentlich corona-freie Saison 2020/2021!

Bleibt gesund!!!

Download
Schutzkonzept Spielbetrieb VBC Hallau
Schutzkonzept Spielbetrieb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 914.4 KB
Download
Zuschauerbereich
Turnhalle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.5 KB
Download
Verhaltensregeln Zuschauer
Verhaltensregeln Zuschauer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 618.2 KB